Neue Leitung der Lobpreiskirche

Samuel Sieber am 29.03.2022

Leitungsuebergabe Mai 2022

Die Lobpreiskirche bekommt eine neue Leitung. Samuel Sieber übergibt an Robert Guder.

Die Zeit geht ins Land und bringt Ver­än­de­run­gen mit sich. Der bis­he­ri­ge Lei­ter der Lob­preis­kir­che Samu­el Sie­ber beginnt als Refe­rent für das 4x4-Pro­jekt um eine von meh­re­ren Pfarr­ver­bän­den bzw. Pfar­rei­en der Diö­ze­se Pas­sau zu beglei­ten, die in Rich­tung Neue­van­ge­li­sie­rung auf­zu­bre­chen wol­len. Robert Guder über­nimmt die Lei­tung der Lob­preis­kir­che. Er war schon lan­ge für die Lob­preis­aben­de an den ers­ten Sams­ta­gen im Monat ver­ant­wort­lich und hat sich von Beginn an für die Lob­preis­kir­che eingesetzt.

Wir wün­schen Robert viel Glück, Segen und Hei­li­gen Geist für die­se Aufgabe!

Weitere Nachrichten

UNDIVIDED 1
Das glauben wir
27.09.2022

Das war die 4. Passauer Worship-Night

In der Lobpreiskirche Christi Himmelfahrt fand am 22.09.2022 die 4. Passauer Worship Night statt. Das…

1 Pressefoto 2020
Das glauben wir
07.09.2022

4. Passauer Worship Night

Eine der weltbesten A-Capella Vokalgruppen kommt am Donnerstag, den 22.09.2022 nach Passau. UNDIVIDED aus…