icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Gemeinsam vor Pfingsten

Pfarrverband St. Anton am 15.05.2020

1920 1080 dabei

Wir beteiligen uns an der deutschlandweiten Gebetsaktion am Donnerstag vor Pfingsten.

Der Hei­li­ge Geist belebt uns, schenk neu­es Leben, lässt wach­sen, schenkt Freu­de… Vie­le Grün­de um den Hei­li­gen Geist neu auf uns her­ab zu rufen und gemein­sam um ihn zu beten: für uns, für die Kir­che, für unse­re Stadt und das gan­ze Land. 

Wir laden alle ein, die gemein­sam mit uns beten wol­len um eine neue Aus­gie­ßung des Hei­li­gen Geistes!

Wo? Natür­lich in der Lobpreiskirche

Wann? Don­ners­tag, 28. Mai 19:00 Uhr

Wer? Alle, die um den Hei­li­gen Geist beten wollen!

Flyer Gemeinsam vor Pfingsten 2020
Post info-icon-20px Gebetshaus Augsburg