Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Alphakurs in der HOME Base

Samuel Sieber am 07.10.2021

Flyer Alphakurs Oktober 2021 V3

Der nächste Alphakurs startet in den schönen neuen Räumlichkeiten der HOME Base in Zusammenarbeit mit der J9.

Was gibt mei­nem Leben Sinn? Kann ich wirk­lich Freu­de fin­den? Kann mir der Glau­be an Gott etwas geben? Wer sich sol­che oder ähn­li­che Fra­gen stellt, ist beim Alpha­kurs genau richtig. 

In gemüt­li­cher Atmo­sphä­re in den genia­len Räum­lich­kei­ten der HOME Base beginnt jeder Alpha­a­bend mit einem lecke­ren Essen. Wenn man rich­tig ange­kom­men ist und schon ein paar net­te Leu­te ken­nen­ge­lernt hat, ist es Zeit für einen span­nen­den Impuls zu ver­schie­de­nen The­men. An ca. zehn Aben­den gibt es die Mög­lich­keit sich mit The­men des Lebens und des Glau­bens aus­ein­an­der zu set­zen und neue Anre­gun­gen zu bekom­men. Im Anschluss wird dann ganz offen und ohne Scheu­klap­pen dis­ku­tiert und bespro­chen was jeder ein­zel­ne meint — ganz ohne Denk­ver­bo­te oder Vorurteile.

Der ers­te Abend zum Ken­nen­ler­nen des Gan­zen fin­det am Don­ners­tag, den 21. Okto­ber 2021 um 19:30 Uhr in der HOME Base (Dom­platz 10, 94032 Pas­sau) statt. Wer sich dar­auf­hin ent­schei­det wei­ter dabei zu sein kann an ca. 8 – 9 wei­te­ren Aben­den sei­ne Gesprächs­part­ner bei immer neu­en The­men bes­ser ken­nen­ler­nen und viel­leicht sogar die eine oder ande­re neue Freund­schaft schließen. 

Eine Anmel­dung ist nicht nötig, aber ger­ne gese­hen, damit wir unge­fähr wis­sen wie vie­le Leu­te kommen.

Mel­de dich ger­ne bei: samuel.​sieber@​bistum-​passau.​de; 01577 4637928

Sie haben Fragen zum Artikel?
Wir helfen Ihnen gerne.

Samuel Sieber 2021

Samuel Sieber

Alphakurs-Leiter