Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Das glauben wir

4. Passauer Worship Night

Robert Guder am 07.09.2022

1 Pressefoto 2020

Eine der weltbesten A-Capella Vokalgruppen kommt am Donnerstag, den 22.09.2022 nach Passau. UNDIVIDED aus Florida sind zu Gast in der Lobpreiskirche in Passau im Rahmen der 4. Passauer Worship-Night. Veranstaltet wird das Konzert vom Kirchenmusikreferat im Bistum Passau und von der Lobpreiskirche.

Eine der welt­bes­ten A‑Capella Vokal­grup­pen ist UNDI­VI­DED aus Miami/​Florida. Die sechs quir­lig humor­vol­len Lati­nos aus der Kari­bik prä­sen­tie­ren Pop, Gos­pel, Jazz, Sal­sa und Sam­ba, Reg­gae und Meren­gue in einer wun­der­bar dyna­mi­schen Show, mit der sie schon zwei Mal den begehr­ten​„CARA AWARD“ gewan­nen, den Oskar des Chor­ge­sangs.​“Ein gan­zes Orches­ter im Hals!“ staun­te ihr CD-Pro­­­du­­zent Ser­gio Geor­ge, als er von Jen­ni­fer Lopez zu UNDI­VI­DED wech­sel­te. Jetzt kom­men UNDI­VI­DED wie­der nach Euro­pa. Auch in die­sem Jahr wol­len die sechs Män­ner mit Ihrem A‑Ca­­pel­­la-Songs und ihrer christ­li­chen Mes­sa­ge die Her­zen der Kon­zert­be­su­cher erobern. Der TAKE 6 Sän­ger ALVIN CHEA sagt UNDI­VI­DED ist mei­ne für alle Zei­ten favo­ri­sier­te Band, ihre Har­mo­nien las­sen dahin­schmel­zen und ihre Tex­te haben Wür­ze … ich lie­be sie.“

Ver­bind­li­che Kar­ten­re­ser­vie­rung: Bischöf­li­ches Seel­sor­ge­amt Pas­sau, Tele­fon: 0851 393 5101 oder seelsorgeamt@​bistum-​passau.​de

Weitere Nachrichten

UNDIVIDED 1
Das glauben wir
27.09.2022

Das war die 4. Passauer Worship-Night

In der Lobpreiskirche Christi Himmelfahrt fand am 22.09.2022 die 4. Passauer Worship Night statt. Das…

Leitungsuebergabe Mai 2022
29.03.2022

Neue Leitung der Lobpreiskirche

Die Lobpreiskirche bekommt eine neue Leitung. Samuel Sieber übergibt an Robert Guder.